English Spanish French German Dutch Italy Polish Chinese

  • 5.JPG
  • 6.JPG
  • 8.JPG
  • 7.jpg
  • 2.JPG
  • 4.jpg
  • 3.jpg
  • 1.JPG

Studentenwohnungen Madrid - Über uns

Student Accommodation Madrid wurde im Jahr 2007 von einer Gruppe junger, hochmotivierter Unternehmer gegründet, deren Karriere darin besteht, anderen dabei zu helfen, die perfekte Unterkunft in Madrid zu finden.
Das Team besteht aus:

 

Tanja Tanja

Accommodation manager

Nacionalität: kroatische

Sprachen: Kroatisch, Spanisch, Englisch, Italianisch und Portugiesisch

“Hallo! Ich bin Tanja und ich komme aus Istrien, einer wunderschönen Halbinsel in Kroatien. Ich habe mein Studium in Italien begonnen, wo ich insgesamt 6 Jahre lebte. Ausserdem habe ich ein Jahr in Portugal gelebt, wo ich studiert und gearbeitet und viel Zeit mit Reisen verbracht habe. Danach bin ich nach Spanien gezogen und habe mich dazu entschieden, in Madrid zu bleiben. Nachdem ich jahrelang in verschiedenen Ländern gelebt habe und dabei sehr oft umgezogen bin, kann ich Dir sicherlich in allen Bereichen bei Deiner Wohnungssuche behilflich sein. Ich freue mich darauf, Dich bei der Suche nach Deinem Zuhause in Madrid zu unterstützen!"

 

 

Hallo! Ich bin Tanja und ich komme aus Istrien, einer wunderschönen Halbinsel in Kroatien. Ich habe mein Studium in Italien begonnen, wo ich insgesamt 6 Jahre lebte. Ausserdem habe ich ein Jahr in Portugal gelebt, wo ich studiert und gearbeitet und viel Zeit mit Reisen verbracht habe. Danach bin ich nach Spanien gezogen und habe mich dazu entschieden, in Madrid zu bleiben. Nachdem ich jahrelang in verschiedenen Ländern gelebt habe und dabei sehr oft umgezogen bin, kann ich Dir sicherlich in allen Bereichen bei Deiner Wohnungssuche behilflich sein. Ich freue mich darauf, Dich bei der Suche nach Deinem Zuhause in Madrid zu unterstützen!

JoaquinJoaquín

Accommodation advisor

Nacionalität: Venezolaner

Sprachen: Spanisch, Englisch und Französisch

"Hallo, ich bin Joaquín. Ich wurde in Venezuela geboren, aber meine Abenteuerleidenschaft hat mich dazu geführt, in verschiedenen Ländern wie Frankreich, Kolumbien und Spanien zu leben. Ich liebe es, die verschiedenen Kulturen jedes Ortes kennenzulernen, daher bin ich mir sicher, dass ich dir gut helfen kann, dich schnell in deinem Zuhause in Madrid wohl zu fühlen. Ich weiß, dass es schwierig ist, wenn du zum ersten Mal in ein neues Land ziehst, weit entfernt von deiner Familie und deinen Freunden, aber ich bin mir sicher, dass du, wie auch ich, viel lernen und die Erfahrung genießen wirst. Ich würde mich sehr freuen, dir mit allem zu helfen, was du brauchst, um den perfekten Ort für dich zu finden!”